Otherwise Network Quarterly 3/2019

Neuer Monat, neuer Newsletter! Dieses Mal melden wir uns relativ pünktlich zum Quartalsanfang mit unserer aktuellen Ausgabe. Und die ist – wie gewohnt – vollgepackt mit Terminen für den Rest des Jahres (Future), einer Auswahl unserer spannendsten Artikel und Projekte der vergangenen Monate (Past) und Hinweisen auf das, was wir regelmäßig veröffentlichen (Anytime).

Wenn ihr den OWNW-Newsletter in Zukunft direkt in eurem Posteingang haben wollt, könnt ihr ihn hier abonnieren.

Subscribe

* indicates required

Einen regelmäßig aktualisierten Überblick unserer Gastbeiträge, Interviews und anderer Publikationen findet ihr übrigens unter “OWNW in den Medien”.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start ins Wochenende! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.